AlCl hilft nicht..

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 7 months ago
Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen eine AlCl Lösung von Odaban besorgt und sie Abends sofort aufgetragen.
Ich hatte das Problem, das selbst nach dem duschen meine Achseln schnell wieder feucht werden, daher trocknete ich mich nach dem duschen sorgfältig ab und habe das AlCl aufgetragen. Danach bin ich schlafen gegangen. Ich merkte kein brennen oder sonstiges.
Am nächsten Tag aufgestanden, hat es ganze 5 Minuten gedauert bis ich wieder anfing zu schwitzen, und es hat sich rein garnichts getan. Gestern Abend trug ich es dann nochmal auf. Diesmal brannte das ganze zwar, aber ich spüre nachwievor keine Wirkung.
Jetzt ist meine Frage wie ich weiter vorgehen soll. Habe wirklich viel Hoffnung in dieses Mittel gesteckt aber es hilft leider noch nichts..

MfG Philipp
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage