Servus ihr Genossen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) one month ago
Also die Bus, Wartezimmer und Kassengeschichten sind Horror... Kann ne Symphonie komponieren darüber. Nutze Odaban das im Sommer gut hilft weil Achseln auch trocknen können durchs shirt. Sobald es kühler wird wie im Moment trocknet gar nix mehr. Sobald ich beobachtet werden kann und mal nicht bis zum Anschlag bekifft bin schwitz ich wie blöd. Nur gut bekifft interessiert mich meine Umgebung gar nicht mehr. Wirklich das einzige was bei mir hilft. Es ist auch möglich seit diesem Jahr medizinische Versorgung von cannabis vom Arzt zu erhalten. Ich wähl daher morgen doppelt grün bei der Bundestagswahl. Mein ganzes Leben wird davon bestimmt. Immer noch besser als abzuschwitzen. Nehme Odaban weil ich nicht immer bekifft sein darf. Arbeit fahrschule etc. Hab den fs angefangen aber unbekifft ist das fahren unmöglich mit dem scheiß Lehrer. Bräuchte meine ruhe bei der Praxis. Alleine. Bin verzweifelt. Muss mal länger abstinent bleiben. Leicht gesagt.... Naja. Bin 33 noch nie gefahren zuvor weil mpu nötig gewesen wär. Jetzt nimmer. Gsd!!!! War mal Gymnasiast und jetzt bin ich nur noch ein gelernter scheiß gebäudereiniger da putzleute ja eher schwitzen dürfen als Banker. Hab ein Horrorleben mit dem schweiß. Es gibt hier noch schlimmere Fälle aber bin gut dabei hier. Vor der odaban Entdeckung immer nasse Achseln.4 mal umziehen täglich. Da nicht mehr so läuft jetzt friere ich dafür jetzt am ganzen körper weil woanders eben mehr kommt dadurch. Rücken etc.vagatin macht meine Augen so schlecht, kein Punkt mehr zu fixieren danach möglich. Also Mädels begutachten unmöglich. Kiffen würde uns allen sowas von helfen. Esst mal nen Keks oder Kaba trinken in Holland bei Gelegenheit. Cannabis is echt my life. Weil sonst nix hilf. Konsum immerscho legal. Besitz strafbar ohne ende bei mir in Bayern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die grünen wollen echt helfen. Wählt!!!! Denn in Holland und USA funkt das doch auch wenn man abends geraucht hat. Übrigens der Rausch ist morgens weg, aber der schweiß ist nach Konsum und Schlaf noch 24 gebremst. Ehrlich. Wenn ihr unerfahren seit knallts euch erst mal richtig weg. Aber nach täglicher Anwendung ist der Rausch nebensächlich. Weil immer normaler. Fangt klein an. Was drin ist ist drin. Wenns net reicht dann mehr. Die Dosis macht immer das Gift!!! Bin zudem auch noch hygieneneurotisch aber stolz darauf. Weil gar net kifferlike. Im special und will hier wie in Holland Leben dürfen. Könnt ewig weiterschreiben aber nur noch eines. Sauna ist mein Favorit. Hilft Hammer aber nicht täglich tun weil das wäre verrückt. Nächster Tag ist dann ähnlich wie nach Marihuana. Heult net Rum weil kiffen um euch herum passiert ohne das ihr das überhaupt merkt. Der Staat will nur verhindern das wir noch creativer werden könnten als bürger. Immer scho. Frieden und Liebe meine Treuen Leser! Bin scho etwas crazy aber die Mädels wickelts trotzdem um den Finger!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Servus ihr Genossen

    von » one month ago


    Anm. des Administrators: Ich habe diesen Beitrag aus dem Bereich "Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen" hier in die normale Kategorie verschoben.
    Wenigstens das Fahren eines PKW unter Einfluss von Cannabis kann ich persönlich weder als als Erfolgsmeldung für die Gesellschaft noch als persönliche Erfolgsmeldung verbuchen.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Servus ihr Genossen

    von » one month ago


    Ne, fahren im Rausch ist auch in legalen cannabisstaaten verboten. Aber am Abend zuvor wäre es ja kein Konsum am Steuer. Aber Deutschland brauch noch ein paar Jahre.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage