Hallo zusammen,das Problem bei mir: Sobald ich mich irgendwo hinsetze oder kurz ne Runde joggen gehe Schwitze ich am Po und das mittel bis stark. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht in die Öffentlichkeit kann keine hellen Hosen tragen und muss meistens mit einer schwarzen Jeans oder einer Jogging-Hose die dunkel ist rumlaufen. Um ehrlich zu sein ist es mir etwas peinlich mit meinem Problem zum Arzt zu gehen :/Ich schwitze nur am Po und etwas unter den Armen sonst nirgends.Kann mir einer Ratschläge geben?danke im voraus!Bin 20 Männlich und wiege 70kg.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...