Bettsport und schweiss

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 8 Monate her
ich schwitze viel, bei körperliche betätigung. hyperhidrose wurde ausgeschlossen, blutwerte sind im norm bereich, bin 28 jahre alt. ernährungsumstellung hat nichts gebraucht. ich bin raucher. das eigentliche problem: der körperschweiss ist ok, ich habe mich sogar schweren herzens von meinem fell getrennt, da dies einfach roch. aber ich schwitze auch im gesicht, um genau zu sein, es beginnt circa am haaransatz/stirn und läuft dann runter, naja beim sex höre ich gelegentlich bzw. zum gegenäwrtigen zeitpunkt jetzt immer öfters von den mädels nach 20-30 min vögelei, sie glauben sie seien in der sauna mit mir . dies war anfangs noch witzig, aber mit der zunehmenden häufigkeit hätte ich wohl allein durch den vergossenen schweiss wohl 20 olympische goldmedallien verdient. kp ob deswegen auch mal mädels abspringen, ich lasse mich da nicht verunsichern.   nicht dass ich beim bettsport mehr schwitzen würde als beim normalen sport, aber hier stört es mich halt tatsächlich.soll ich nun tatsächlich in der sauna vögeln, wo es nicht auffällt oder hat jemand eine idee?   danke im vorraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen