Handschweiß

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 5 Monate her
Hallo und zwar habe ich ein Problem ich bin jetzt im ersten Lehrjahr als Industriemechaniker. Da ich durch die Arbeit oft mit meinen Händen mit Metall in Kontakt komme rostet diese innerhalb von 2-3 Tagen. Ich habe deshalb am Anfang auch Ärger von meinem Ausbilder bekommen da Werkstücke die ich in der Hand gehalten  hab extrem gerostet sind.Vielen dank schonmal im vorraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Handschweiß

    von » 5 Monate her


    Hallo. Ich weiß genau wovon Du sprichst smiley-cry
    Lies Dir gern mal meinen Beitrag durch, wo ich beschreibe wie ich teure Gitarren durchgerostet habe
    https://www.musiker-board.de/threads/massnahmen-tipps-bei-handschweiss-live-gigs.614665/page-2#post-8066017

    Es gibt aber Hilfe, das ist wichtig zu wissen! Du kannst es mit einem sehr hoch dosierten Antitranspirant oder der Leitungswasser-Iontophorese versuchen. 
    Darüber hinaus gibt es noch Botulinumtoxin (BTX) Spritzen und verschiedene operative Methoden.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen