Jaborandi Pentakan S

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 Jahre her
,Hallo, ich wollte Euch meine  Erfolgsmeldung  mit  Jaborandi  Pentakan s melden. Ich habe  jahrelang gesucht, alles  probiert: Elektrolyse,  schwere  Medikamente, Antitranpiratien. Ich  habe  zusätzlich noch eine  Hashimoto, die die  Hyperhidrose  verstärkt,  bin aus den  Wechseljahren raus!  Dass Jaborandi   wirkt sofort  ich nahm ca. 30  Tropfen , es ist  wie ein Wunder. Endlich trocken , kein schämen,  ich bin glücklich .  Ich vermute es hilft besser bei  Hormonellem Schwitzen, aber egal , ein Versuch ist es  wert. Leider enthalten die  Tropfen Alkohol, ob es  Glubuli oder Tabletten gibt weiß ich nicht. Aber ich werde die  Tropfen weiter nehmen, es ist ein neues  Lebensgefühl. Meine Erfahrung: Nicht zu wenig nehmen. Hoffe es hilft auch bei Anderen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...

Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...