Jaborandi Pentakan S

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 6 Wochen her
,Hallo, ich wollte Euch meine  Erfolgsmeldung  mit  Jaborandi  Pentakan s melden. Ich habe  jahrelang gesucht, alles  probiert: Elektrolyse,  schwere  Medikamente, Antitranpiratien. Ich  habe  zusätzlich noch eine  Hashimoto, die die  Hyperhidrose  verstärkt,  bin aus den  Wechseljahren raus!  Dass Jaborandi   wirkt sofort  ich nahm ca. 30  Tropfen , es ist  wie ein Wunder. Endlich trocken , kein schämen,  ich bin glücklich .  Ich vermute es hilft besser bei  Hormonellem Schwitzen, aber egal , ein Versuch ist es  wert. Leider enthalten die  Tropfen Alkohol, ob es  Glubuli oder Tabletten gibt weiß ich nicht. Aber ich werde die  Tropfen weiter nehmen, es ist ein neues  Lebensgefühl. Meine Erfahrung: Nicht zu wenig nehmen. Hoffe es hilft auch bei Anderen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen