ETS Langzeiterfahrungen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: ETS Langzeiterfahrungen

von » 2 Jahre her

Hi. Wie sieht es aus bei dir mit dem KS nach den Miradry Behandlungen? Schwitz du jetzt vermehrt an anderen Stellen (Gesicht, Beine)?
    Bei der Behandlung größerer Regionen soll es da ja auch zu Nebenwirkungen kommen. 

Wo hast du es machen lassen ?

LG

• AW: ETS Langzeiterfahrungen

von » 7 Monate her

Hi, habe 2013 die OP zur nerven Blockierung bei Dr. Schick in München gemacht. 
    Aus dem Grund das ich immer errötet bin. Wahrscheinlich war es nur ein Teenie Problem.

Nebenwirkungen habe ich keine, da ich jetzt allerdings intensiv Sport treibe merke ich das mein puls nicht über 170 geht.
    Im OP Bericht steht das der Herzschlag verringert wird. Jetzt habe ich sorgen das die OP meine Leistungsfähigkeit genommen hat :-(.
    Ich merke das ich mehr an Füßen schwitze und im Gesicht wenn ich scharf esse.. 

Kann so eine OP rückgängig gemacht werden??

Gruß Koenig

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
So, Update :) also, meinen Job hab ich gekündigt, weil ich verstanden habe, dass der mir nicht mehr gut tut. Ich war nur noch mega gestresst und frustriert dort. Ich habe mich körperlich gut erholt und mir geht es körperlich und mental wieder gut...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...

Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport