Hallo ihr Lieben,

kann mir einer/eine von Eich vllt sagen bei welchem Arzt oder in welcher Klinik in Berlin ich bei starker Hyperhidrose an Händen und Füßen gut beraten und behandelt werden kann?
Oder gibt es eine Seite, wo Ärzte dahingehend bewertet wurden oder Ähnliches?

Würde mich über jeglichen Tipp sehr freuen!

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



MiraDry Erfahrungen
Hallo Verena. Hast Du mal die Suchfunktion des Forums benutzt?Du findest diese in der Menüleiste oben unter "Entdecken > Erweiterte Suche"

Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen