Selektive Ramikotomie

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 5 Monate her

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der selektiven Ramikotomie (dabei wird  nicht der ganze Sympathicus Strang durchgetrennt), wie sie von Prof. Fischer in Ibbenbüren durchgeführt wird?

Ich leider an generalisierter Hyperhidrose und bin mir momentan noch unsicher, ob das die richtige Behandlung für mich ist.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kompensatorisches Schwitzen durch DEO
Ich denke auch, dass die Psyche hier eine sehr große Rolle spielt. Allein schon die fast stundenbasierte Beobachtung und Dokumentation ist ein eher schlechtes Zeichen.Bitte versuch erst einmal, das Problem so weit es geht zu Ignorieren um nicht...

Alles versucht, nichts geholfen... oder doch nicht?
Hi Mr.Sweat,   also in erster Linie würde ich meinen Körper erst einmal in Ruhe lassen. Der Körper brauchht - generell nicht nur bei HH - Wochen bis Monate um sich zu regenerieren / Einzustellen. Jetzt nicht ausflippen, aber schon mal über...

Wirkungsverlust bei Vagantin
Hi, ich möchte keine Werbund dafür machen. Aber habe mal folgendes in einen anderen Thread geschrieben:   "Hi Mr.Sweat,   also in erster Linie würde ich meinen Körper erst einmal in Ruhe lassen. Der Körper brauchht - generell nicht nur bei HH -...