Selektive Ramikotomie

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 Monate her

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der selektiven Ramikotomie (dabei wird  nicht der ganze Sympathicus Strang durchgetrennt), wie sie von Prof. Fischer in Ibbenbüren durchgeführt wird?

Ich leider an generalisierter Hyperhidrose und bin mir momentan noch unsicher, ob das die richtige Behandlung für mich ist.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



MiraDry Erfahrungen
Hallo Verena. Hast Du mal die Suchfunktion des Forums benutzt?Du findest diese in der Menüleiste oben unter "Entdecken > Erweiterte Suche"

Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen