Selektive Ramikotomie

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) einem Jahr her

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der selektiven Ramikotomie (dabei wird  nicht der ganze Sympathicus Strang durchgetrennt), wie sie von Prof. Fischer in Ibbenbüren durchgeführt wird?

Ich leider an generalisierter Hyperhidrose und bin mir momentan noch unsicher, ob das die richtige Behandlung für mich ist.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport


HIDREX PSP 1000 zu verkaufen

Tips für Iontophoresegerät
rockerfeld schrieb:Mich würde es auch sehr interessieren!! Was würde Dich genau interessieren?