Hallo, ich heiße Michi, bin 22 und leide seit einem halben Jahr stärk unter HH am Kopf.

AHC hilf, macht die Sache allerdings nur erträglicher. Mir ist allerdings aufgefallen, dass seit demher mein Bauch oft sehr verspannt ist und wenn ich ihn zb bei Anstrengung anspanne merke ich direkt wie das Schwitzen deutlich mehr wird und die Hitze in meinen Kopf steigt. Hat jemand die selbe Problematik oder kann sich jemand erklären wie das eventuell zusammen hängen könnte?

Zudem muss ich sagen, dass ich seit letztem Jahr bereits stärker und öfter geschwitzt habe, im Winter zuvor habe ich ca 7 Kilo zugenommen, könnte auch das eine so starke Steigerung des Schwitzen hervorrufen?

MFG Michi

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...