Hallo, ich heiße Michi, bin 22 und leide seit einem halben Jahr stärk unter HH am Kopf.

AHC hilf, macht die Sache allerdings nur erträglicher. Mir ist allerdings aufgefallen, dass seit demher mein Bauch oft sehr verspannt ist und wenn ich ihn zb bei Anstrengung anspanne merke ich direkt wie das Schwitzen deutlich mehr wird und die Hitze in meinen Kopf steigt. Hat jemand die selbe Problematik oder kann sich jemand erklären wie das eventuell zusammen hängen könnte?

Zudem muss ich sagen, dass ich seit letztem Jahr bereits stärker und öfter geschwitzt habe, im Winter zuvor habe ich ca 7 Kilo zugenommen, könnte auch das eine so starke Steigerung des Schwitzen hervorrufen?

MFG Michi

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Eine Frage

Fragen zu Ahc

Bitte um Hilfe dringend
Marie.Sophie23 schrieb:Ja ich habe diese Angst vor krankheiten seit 6 Jahren....  Aber nochmal wegen der Frage ist einem bei hyperhidrose auch warm und schwitzt oder fühlt man sich normal und schwitzt trotzdem?     Das ist in einigen Fällen so, in...

Radiofrequenz an den Händen?

AHC verwendbar trotz Sympathikus OP?
Ich würde empfehlen, dass Du bzgl. Punkt A den Mediziner befragst, der den Sympathikus geclippt hat. Zu B) Ja, das könnte passieren.