Nebenwirkungen ETS

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 2 Jahre her

Hallo zusammen, ich wollt einmal fragen ob auch jemand Erfahrungen mit einer ETS gemacht hat?

Meine ist 2 Wochen her und es ist die Hölle ich schwitze nicht mehr unter den Armen und Händen dafür aber extrem am Bauch, Rücken und Oberschenkeln sprich ich bin Klitsch nass aber nicht nur das sondern ich bekomm schlecht Luft und hab Brust schmerzen und extreme Rückenschmerzen.

Lassen die Symptome noch nach oder muss ich mich damit abfinden da ich so nicht arbeiten kann.
Ich kann nachts nicht schlafen weil ich nicht liegen kann, kann auch weder lange stehen noch sitzen ich könnt heulen ich bin am verzweifeln.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Nebenwirkungen ETS

    von » 2 Jahre her


    Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am ganzen Körper so stark, dass ich den Eingriff bereue. Nasse Hände sind auch eine Katastrophe, aber ich denke mit einer Aluminiummischung aus der Apotheke hätte ich mein schwitzen an den Händen wahrscheinlich gut regulieren können.

    Leider hat mir 2008 kein Arzt gesagt,  dass es eine bestimmte Lösung gibt. Ich hatte es zufällig bei YouTube gefunden. Mein KS wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer bzw es verändert sich immer wieder.
    Es gibt Monate, da schwitze ich am Bauch und Rücken und dann wieder von den Füssen bis zum Knie, Po usw. 

    Wie gesagt, ich empfinde es als Katastrophe, es bestimmt mein ganzes Leben.
    Sorry,  für die schlechten Nachrichten.

    Lieben Gruß


    Bedankt von: Sascha Ballweg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...