Der Wissenschaftliche Ausschuss für EU-Verbrauchersicherheit, SCCS, stellt fest, "im Lichte neuer Daten" sind Antitranspirantien und anderen Kosmetika mit Aluminium als sicher anzusehen.

Hier meine Aufarbeitung eines Artikels von medwatch.de und des Nürnberger Arbeitsmediziners Prof. Dr. med. Hans Drexler vom 12.12.2019
https://wissen.schwitzen.com/antitranspirant/irrtuemer-und-fehleinschaetzungen/item/645-antitranspirante-irrtümer-fehleinschätzungen.html


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Tips für Iontophoresegerät
Welches Iontophoresegerät hast Du denn? Es gibt ja nicht nur eines auf dem Markt. Tipps findest Du hier https://schwitzen.com/ratgeber/c/schwitzen/iontophorese/oder in diesem...

Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Herr Ballweg,    nun ja , wollte es ausprobieren , merke aber eigentlich Heute, dass sowohl rechts , als auch links , der Schweiß in der Handinnnenfläche sich gelindert hat . Also links , ist zwar noch etwas trockener als rechts , aber ich...


Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?
Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.