Tips für Iontophoresegerät

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 10 Monate her

Hallo Zusammen, 

 

seitdem ich denken kann schwitze ich an Händen und Füßen sehr viel. Ich gehe davon aus, dass es stark psychisch bedingt ist. Denn oft beginne ich zu schwitzen, wenn jemand meine Hand nehmen will oder ich davon ausgehe, dass ich bald jemandem die Hand geben muss. Mit Odaban habe ich das außerhalb von Stressituationen gut im Griff. Allerdings traue ich mich nicht mal, meinem Mann die Hand zu geben, weil es mir unangenehm ist. Er sagt immer, es stört ihn nicht, aber ich mag es einfach nicht. Ich war einige Male beim Arzt, er sagt das sei so normal. 
Nun habe ich mir nach langer Überlegung ein Iontophoresegerät gekauft. Habt ihr Tips für die erste Anwendung bzw. Vor der Anwendung? 

Vielen Dank schonmal!

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...