HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum

Willkommen, Gast
Registrieren
Fragen zu übermässigem oder lästigen Schwitzen
Themen [Hyperhidrose (Schwitzen)]

Neue Themen

Übermäßiges Schwitzen
Hallo! versuchs doch mal mit ALCL-Gel mit max. 5-10%. Kannst du selber mischen (Rezepte hier im Forum) oder in der Apotheke machen lassen. Am Abend vor dem Fernseher 3-4 Stunden einwirken lassen, vor dem Schlafengehen wieder abwaschen. Hat einem...

ich verzweifel auch noch, aber nicht nur in der disse!
hi, rudi, welche fachrichtung bist du? ich möchte im oktober auch mit dem medizinstudium beginnen und mache mir ehrlich gesagt schon einige gedanken wegen meiner palmaren hh mit einhergehendem dyshidrotischen ekzem (juckende bläschen durch das...

ich verzweifel noch
Hallo Andreas! Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hab das auch, nur noch viel schlimmer! Bei mir muss ich sagen, ist es mittlerweile ein ernstes Problem geworden, dass ich mit mir rumtragen muss, Tag für Tag. Du kannst dich aber super...

IST DENN EIGENDLICH NICHT ALLES KOKOLORES, AUSSER ETS???
hallo tina! was haben die botox-spritzen denn bei dir gekostet und bei wem hast du es machen lassen? würd mich freuen wenn du antworten würdest. tschaui morgaini

gute ärzte für botox-spritzen??
Morgen Jenny, private Krankenkassen zahlen eigentlich immer, hab vor einem Jahr eine ETS in Italien machen lassen und die vollen Kosten von rund 2800 Euro von meiner privaten KK zurückbekommen (Debeka). Gut, ist jetzt eine andere OP, aber gerade...