Warning: Use of undefined constant SOC_MAJOR_VERSION - assumed 'SOC_MAJOR_VERSION' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w010646d/2017-hhh/plugins/content/cjforum/cjforum.php on line 23

HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum

Willkommen, Gast
Registrieren
Fragen zu übermässigem oder lästigen Schwitzen
Themen [Hyperhidrose (Schwitzen)]

Neue Themen

Kein Antitranspirant gefunden
Hallo.. So wie es aussieht dürftest du mit AHC sensitive die größten Chancen haben Dein schwitzen in den Griff zu bekommen, zumindest wenn ich Deine Beschreibung richtig deute. Die spürbaren Reizungen kommen wahrscheinlich von der Verengung des...

Betroffene im Kölner Raum
Hallo Janine,ist zwar jetzt schon ewig her wo du geschrieben hast, aber ich würde dich trotzdem gerne mal kontaktieren. Vielleicht bis du ja mal wieder hier online und liest dies ;) Kann man dich noch woanders als über den kik messenger...

Forschung und neue Produkte
@Waldfee88 Hey, mich würde auch sehr interessieren, wie es dir ergangen ist?! Besonders nach weiteren Behnaldungssitzungen - ich habe genau dassselbe Problem Vor 6 Jahren erfolgreich eine ETS durchgeführt und nun kämpfe ich mich mit KS...

Diagnose Frey-Syndrom
Hallo AS20, hm leider kann ich dir dazu keine Ratschläge geben. A. Ich habe HH seit ich 12 bin. Anfangs richtig extrem unter den Armen wo ich nach zig anderen erfolglosen Versuchen endlich durch Botox befreit wurde. Mittlerweile krieg ich es sogar...

Vagantin
glückwunsch das vagantin dir hilft mir hilft es leider nicht.hab sogar mal an einer studio zur erprobung von vagantin teilgenommen...aber hat alles nix gebracht. werde es aber demnächst nochmal ausprobieren.hab zwar keine großen hoffnungen aber...