kaitho

Geschlecht Männlich
Alter 34 Jahre
Mitglied seit April 13th, 2019
Zuletzt online 3 Monate her
Themen 0
Antworten 1
Hi, ich bin Kaufmann und leide sehr unter einer HH Palmaris und Plantaris. Ich stehe kurz vor einer Endoskopischen Transthorakalen Sympathektomie und möchte vorher noch alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben.  Ich möchte gerne Leute kennenlernen, die eine ETS hinter sich haben und mir davon berichten können. Gibt es vielleicht Therapien, die mir noch unbekannt sind? Gibt es Personen hier, die ihre Hand und Fuß HH ohne OP besiegt haben und wenn ja, dann wie? Und warum zahlt die Krankenkasse die ETS eigtl. nicht? Kann mir kaum vorstellen mehr zu leiden und meine KK zahlt sogar Homöoapathische Mittel und da kann ja von einer nachgewiesenen Wirkung auch keine Rede sein. Das sind so die Dinge, die mich im Moment beschäftigen.. Bin für jeden Austausch mit betroffenen Dankbar.

Themen

Keine Ergebnisse gefunden.

Ansehen

Keine Ergebnisse gefunden.

Favoriten

Keine Ergebnisse gefunden.

Aktivität

Keine Ergebnisse gefunden.

Neue Themen