Kategorie: Freie Themenwahl
Hey ihr,
ich muss euch mal dringend um Hilfe bitten. Ich bin eigentlich schon seit Monaten hier angemeldet und hab mir schon mal das AHC20 bestellt, von dem ich ziemlich begeistert bin. Jetzt wollte ich mir das nochmal nachbestellen, aber das Problem ist, dass ich mich partout nicht mehr einloggen konnte, weil mein Passwort nicht angenommen wurde. (Kann natürlich einfach auch deswegen sein, weil ich schon sehr lange nicht mehr hier war...) Jetzt hab ich mir jedenfalls per mail ein neues schicken lassen, womit ich zwar ins Forum komme, aber nicht in den Shop. Wenn ich dort jetzt also was bestellen möchte und meine ganzen Daten samt meinem neuen Passwort eingebe, dann wird das auch nicht angenommen, weils heißt, dass meine ganzen Daten auf ein anderes Passwort gespeichert sind. (Is ja logisch, mein altes!) Mit dem alten funktioniert es also genauso wenig...
Vllt muss ich mich einfach noch mal komplett abmelden und dann nochmal neu anmelden oder ich ändere mein Passwort einfach nochmal selbst. Aber wie geht das?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte Vor- und Zuname + Mailadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Ich kümmere mich darum...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.