Hallo,
eigentlich habe ich zwei Fragen!
Hier meine Erste:
Ich leide seit ca 10 Jahren an übermässig starken Schwitzen in den Achselhöhlen: Es hat ungefähr zeitgleich mit einer chronischen Blinddarmentzündung angefangen.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob ich eventuell eine Chance habe, das das Schwitzen aufhört, wenn ich mir den Blinddarm herrausnehmen lasse?

Und nun zu meiner zweiten Frage:
Ich habe auch in Erwägung gezogen, mir die Schweissdrüsen absaugen zu lassen.
Da aber meine eigene Suche nur ergeben hat, das das Ganze sehr teuer ist und die Kosten von der Krankenkasse nicht übernommen werden.
Weiss jemand von euch etwas was anderes oder weiss jemand eine Möglichkeit, wie man die Krankenkasse dazu bekommt doch zu zahlen?:laugh:

Schon mal Danke für eure Antworten

MfG Suka24
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Punkt 1: Leider keine Ahnung! :-(

Versuch es doch mal mit einem starken Antitranspirant wie AHC20 sensitive. Wir haben damit sehr hohe Erfolgsquoten und Du sparst Dir die OP.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Erstmal Danke

So ein Transpirant habe ich mir heute bestellt und werde es auf jeden fall einmal ausprobieren, weil mehr als nicht helfen kann es ja auch nich:laugh:
Und da der Blinddarm eh raus muss, wird sich auch bald diese Frage geklärt haben...
Welches Antitranspirant

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

AHC20 sensitive (30ml) Antitranspirant
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.