Kategorie: Freie Themenwahl
Hier darf nach Herzenslust geschrien und wenn es sogar sein muss geflucht werden! Das darf hier dann auch gern unkommentiert bleiben, dafür sind andere Bereiche des Forums zuständig!

Ich mach dann mal direkt den Anfang!!!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA!Ҥ$%&
/((/&%$§$%&/(AAAAAAAAAAAAAACCC
CCCCCHHHHHHHHHHHH ICH SEHE ROT. ICH EXPLODIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:angry: :ohmy: :blink:
Kann doch wohl nicht war sein!! Ich wurde gestern zu einer Runde Karten eingeladen und wollt da gar nicht erst hingehen. Mein Problem: Handschweiß.:angry: Wenn meine Hände wenigsten richtig nass wären, dann könnte man sie zwischendurch abwischen. Nö!!! Meine Hände kleben lieber durchgängig und unaufhörlich! Vielen Dank auch. Da hilft nicht mal abwischen und waschen auch nur kurzfristig. VERFLUCHT NOCHMAL! Die Gewinnerin wollte mir die Hand geben. Ich hab sie abgelehnt und so getan als würde ich mich total ärgern. Dabei bin ich ein guter Verlierer! Ich konnte halt einfach nur nicht und das als erwachsener Mensch! Gott! Nenn mir nur einen Grund warum ich das verdient habe! Teufel? Wie schaut es aus mit einem Pakt:S ?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schreien befreit. Trotzdem bitte keine 1000-Zeichen langen Zeilen verwenden. Das reißt ansonsten das Layout des Forums zu stark auseinander und dann fang ich hier an zu schreien...
Aaaaaahhhhhhhrrggrgggglllllll !!!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.