Kategorie: Freie Themenwahl
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ja wenn niemand interesse hat an der vorläufigen singlebörse werd ichs wieder zumachen...
Die Frage ist ja auch, wie viel die Teilnehmenden Personen dann bereit wären von sich preiszugeben?

Ich sehe schon die ganzen Anfragen vor mir; "Lösch doch mal bitte eben da das Bild und dort die folgenden Angaben..." :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wie schaut's denn aus? Gibt es denn eine einfache und kostenlose Methode sowas zu realisieren? Falls ja würde ich doch einfach mal den Praxis-Test vorschlagen und schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Findet ihr die Idee nicht etwas komisch nach einem Partner im HH Forum zu suchen ?

Ich hab ja meinen Senf schon abgegeben und wenn man Kontakte sucht spricht da ja auch Nichts gegen.
Aber für mich hat das nen ganz komischen Nachgeschmack,
habt ihr Angst davor, dass euch ein "nichtkranker" nicht akzeptieren würde oder euch nicht verstehen würde ?
Weil ausser Schwitzen haben wir ja hier wahrscheinlich alle nicht viel gemeinsam oder ;)

Kann ja sein, dass ich da komplett falsch liege aber für mich wirkt das so als ob es nur ne Art Ausweichen ist, da ja hier jeder weiss was ne HH ist und man sich nicht schämen muss - vllt Angst davor jmd kennen zu lernen der keine hat und ihm das erklären zu müssen.

Aber es wär genauso komisch für mich auf nem Fußpilz-forum ne Singelbörse zu eröffnen.

Wie gesagt, kann sein, dass ich total daneben liege war nur so eine Idee die mir gerade kam ;)und ich will auch keinem damit auf die Füße treten !

Grüße
FeuchteSocke
ja ich stimme dir schon teilweise zu

ich kann jetzt halt nur für mich sprechen, dass ich diese Singlebörse eigntl nur dazu verwenden möchte um n gesprächspartner zu finden einfach so zum erfahrungen austauschen...

ich bin hier nich auf der suche nach ner freundin die ebenfalls hyperhidrose hat...ich hatte schon eine 2 1/2 jährige beziehung mit einer "normalen" wo mein schwitzen überhaupt keine rolle gespielt hat
und auch sonst lern ich auch genug nette mädels kennen und hab meine erfahrungen die ich ohne hyperhidrose genau so hätte
Sehe das genau so wie Jasperhead. Ich hatte ebenfalls bereits eine langjährige Beziehung trotz HH und hab auch sonst eher weniger Probleme andere Mädels kennenzulernen. Die HH stört zwar schon gewisser Maßen und gerade anfängliche Berührungsängste sind da größer. Doch bin ich dabei noch nie auf Unverständnis gestoßen.
Und um auf den Punkt zu kommen. Bie der Singlebörse geht es mir eigtl nicht darum neue Partner für eine Beziehung zu finden, sondern, wie schon mehrfach erwähnt, Leute aus meiner Umgebung mit dem gleichen Schicksal zu finden. Um Erfahrung auszutauschen und um einfach nur mal einen Gleichgesinnten kennenzuerlernen. Ich persönlich habe noch nie jemanden mit HH getroffen. Vor diesem Forum ( vor meinen Recherchen im Internet ) dachte ich oft der einzige auf der Welt mit diesem Problem zu sein. Meine Freunde haben zwar Verständnis für meine HH, doch so richtig nachvollziehen kann es ja nun mal leider keiner und da ich es in den meisten Situationen echt im Griff habe, kann keiner von ihnen verstehen wie sehr ich darunter leide.

Und noch ein Vorschlag: Wie wäre es die Singlebörse ganz einfach in Kontaktbörse umzubenennen. So könnte sie ganz einfach für alle Interessen genutzt werden ;)
genau meine Meinung^^

ja ich werd mal den namen ändern, ist glaub echt sinnvoller
also ich hoffe dass sich mehr trauen und ihr müsst ja nicht so viel preisgeben wie ich
vllt der ungefähre wohnort, euer alter und wie man kontakt aufnehmen kann
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.