Kategorie: Freie Themenwahl
In der Nachbarschaft haben wir zwei sehr nette und hilfsbereite Menschen die eigentlich jeder gern haben sollte...wenn sie nicht so stinken würden. Die Frau aus dem Paar ist sehr viel stärker betroffen und gibt möglicherweise den Geruch nur an ihren Mann weiter. Der Körpergeruch führt langsam dazu, dass die Beiden ins soziale Aus gedrängt werden weil sie niemand auf Partys haben oder mit ihnen zusammen etwas machen will. In der Nachbarschaft sind wir uns einig das etwas geschehen muß. Das Problem für mich, und alle anderen, ist: Wie bringe ich es rüber ohne die Beiden anzugreifen oder zu verletzen? Ich habe keine Ahnung was der Grund für den Geruch ist, eine Krankheit oder mangelnde Hygiene? Auf jeden Fall möchte ich die beiden nicht einfach in eine Schublade stecken. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Zwei es nicht selbst riechen. Andererseits weiß ich natürlich auch das man sich an Dinge die ständig um einen herum sind gewöhnt.
Wer von euch kann mir Tipps geben wie ich mit diesem heiklen Thema umgehen kann?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Anonyme E-Mail oder Postkarte mit www.bromex.de

... dazu noch den Hinweis "Bitte nicht traurig oder sauer sein! Es ist ein nett gemeinter Tipp aus der Nachbarschaft (von wem auch immer :-) Wir freuen uns auf Euch!"

Damit ist für´s Erste alles gesagt ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.