Hallo ihr Lieben,

leider gibt es in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemanden der mein Leiden richtig versteht bzw mit dem ich richtig darüber reden könnte.
Deswegen habe ich gedacht, versuche ichs mal auf diesem Weg =)
Ich fände es so erleichternd und einfach toll jemanden kennenzulernen der mit den Selben Problemen zu kämpfen hat wie ich, denn zu Zweit geht es doch einfacher =)

Kurz zu mir:
Ich bin 21, komme aus Stuttgart und leide an HH am ganzen Kopfbereich =( was mir mein KOMPLETTES Leben leider oftmals zur Hölle macht =(
Abgesehen von dieser Hölle, bin ich eigendlich ein sehr netter, lustiger und offener Mensch =)

Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen =)
Liebe Grüße,

Das Engelchen

Ich stelle mich jeden Tag aufs Neue meinen Ängsten..
alleine das ist ein großer Schritt!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Engelchen,

habe ähnliche Probleme wie du, lebe und studiere in Stuttgart und bin 24 Jahre alt. Wenn du magst könnte man mal über ICQ schreiben (falls du das hast?). Würd mich auf jeden Fall freuen was von dir zu hörn :)
You´re not alone!

lg fabulous
619875814 würde mich freuen =)

Ich stelle mich jeden Tag aufs Neue meinen Ängsten..
alleine das ist ein großer Schritt!
Hallo Engel, Dein Beitrag ist schon sehr lange her, aber ich habe ihn erst heute gesehen, antworte Dir jetzt also mit leichter Verspätung :-). Wie geht es Dir inzwischen, hat sich etwas verändert /verbessert ? Hast Du hier Menschen mit gleichen Problemen gefunden ? Ich bin m., aus KA, auch einige Jährchen älter wie Du, ist aber erstmal egal. Vielleicht hast Du Lust auf eine Antwort, dann freue ich mich drauf. LG Jogi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.