Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier im Forum. Möchte kurz etwas zu mir sagen und zwar, arbeite ich in einem Zentrum in dem Hyerhidrose behandelt wird. Ich arbeite seit ca 6 Monaten dort und die Arbeit macht mir Spaß.

Da wir gemerkt haben, dass Aufklärungsbedarf besteht, möchte wir gerne eine Infoveranstaltung anbieten und suchen dafür eine Druckerei.
Wir wünschen uns eine Druckerei die uns alle gewünschten Artikel liefern kann und evtl sogar entwerfen kann.
Wir haben uns Visitenkarten (unsere bisherigen könnten eine Überarbeitung gebrauchen), Flyer, kleine Broschüren evtl. noch irgendwelche kleinen Produktproben (bedruckt dann eben). Kann uns jemand eine Druckerei empfehlen die unsere Wünsche erfüllt?

Freue mich jetzt schon auf Eure Tipps,

bis bald Cowboy93
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Naja… als Inhaber einer Werbeagentur und Betreiber dieses Forums denke ich, ich könnte mich wohl in das Thema eindenken ;-)

Sollen wir vielleicht einfach mal telefonieren?
Bitte schicken Sie mir einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Tagchen Cowboy,