Guten Abend,
Ich habe hier gerade das Forum entdeckt und finde es ganz toll, dass es einen Ort gibt, wo wir Betroffenen uns austauschen können.

Eigentlich habe ich meinem Mann gerade versprochen, ihm bei der Suche nach einer neuen Druckerei zu helfen (die alte Druckerei, bei der wir unsere Produktproben bedrucken ließen, ging plötzlich pleite!) aber da bin ich gerade ein bisschen abgeschweift :silly:

Ich leide schon seit einigen Jahren an Hyperhidrose aber mein Mann hat mich zum Glück so kennengelernt und nimmt mich voll und ganz so an wie ich bin. Das ist das größte Glück, was mir passieren konnte!

Zusammen haben wir einen kleinen Shop mit biologischem, selbstgemachten Tierfutter und deshalb, um mein Versprechen einzulösen, höre ich jetzt auf zu quatschen und suche wieder nach einer Druckerei, dass wir dieses Jahr unsere Weihnachtspost auch noch verschicken können :laugh:

Schönen Abend noch! ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallöchen!

Hm hm - ich finde es immer so schwierig solche Tips zu geben weil grade das Angebot an Druckerei im Netz ist so riesig und man will ja keiner anderen Druckerei auf den Schlips treten mit seinem Tip. Ich nutze immer mal ne Druckerei für diverse Sachen da wir in nem Verein aktiv sind und da hab ich, da ich viel daheim bin - immer die ehrenwerte Aufgabe solches Zeug zu organisieren. Es gibt natürlich eine Druckerei ;) die wir regelmäßig nutzen, evtl. ist das ja was für dich.
Dir viel Gesundheit!

Gabriel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.