Hallo, Ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, dass sich doch paar finden, die mir Ideen liefern wo ich Personen zum Austausch wegen Bromhidrose bzw. Hyperhidrose mit Geruchsbildung, dem Leben und Symptomen damit in meiner Nähe finde oder die sogar schon direkt mein Problem lösen und sich mit mir in Verbindung setzen möchten.

Also mein Anliegen besteht darin endlich realen Kontakt in meiner aktuellen Wohnnähe zu finden, um mich austauschen und evtl. sogar gemeinsam was unternehmen zu können im Sinne von; geteiltes Leid ist halbes... :/ Oder so. Wobei letzteres kein muss ist.

Betrifft den Raum Deutschland/Thüringen (nähere Angaben bei Interesse)

Was ich dazu aber noch schreiben muss, weil es mir wichtig ist; ganz gern hätte ich eine Leidensgenossin, im Alter von ca. 15 bis 30 am Besten 18+ und unter 25, weil die mich ohne Worte verstehen soll. Also mit und bei der ich von den Erlebnissen, Hilfsmittelerfahrungen usw. motzen, scherzen und reden kann. Wo ich nicht verdutzt angeklotzt oder pathologisiert werde, sondern einfach stinken kann wie ich will, weil es bei ihr auch nicht groß anders ist, um es mal so zu schreiben. Ausserdem suche ich konkret eine die psychiatriekritisch wenn nicht sogar antipsychiatrisch ist und Interesse hat sich zu Themen zu äussern wie Transgeschlechtlichkeit, ftm Transiston.

Ich denke so eine kann meine Ansichten am Besten wenn nicht sogar als einzige verstehen.
Die sind nämlich nicht nur wegen meines Geruch-Schwitzproblems pessimistisch-verdriesslich :/

Viele Grüße, hoffe es meldet sich eine  

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hey, Ich weiß dein Post ist schon einige Wochen alt, aber ich bin neu hier und habe ihn deswegen gerade erst gelesen. Ich kann deinen Wunsch dich mit anderen Menschen über dein Problem austauschen zu wollen sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso. Leider wohne ich nicht unbedingt in deiner Nähe (ca.5h entfernt), was deinen Wunsch einen realen Kontakt aufzubauen schwierig gestalten könnte. Aber vielleicht hättest du ja trotzdem Lust dich so zu unterhalten und Informationen auszutauschen. Ich würde mich über deine Antwort freuen. 

Viele Grüße 

Hallo Wenn jemand aus den Ruhrgebiet kommt Wäre für ein Austausch um wissen und mehr dankbar
Hallo ich bin aus dem Ruhrgebiet und wäre auch sehr interessiert endlich mal Leute zu treffen und mich austauschen für diese fiese Krankheit . Gruß

Hallo Xenia,

Ich würde mich gern mal mit dir austauschen.

Falls du noch hier irgendwo rumschwirrst melde dich gern.

 

:)

Hey mLar,

Es freut mich sehr dass du dich zurückgemeldet hast. Ich habe dir jetzt auch mal noch eine private Nachricht geschrieben. 

Viele Grüße :)

Bedankt von: Sascha Ballweg

@Rappala @Louis

Würde mich auch gern mit euch austauschen, nur weiß ich nicht was ihr mit "Ruhrgebiet" meint? :')

Hey! Ich sehe deine Nachricht ist schon eine ganze Weile her, aber vielleicht erreiche ich dich trotzdem noch. Aktuell lebe ich in der Nähe von Dortmund, also auch im Ruhrgebiet. Die Idee über einen Austausch finde ich gar nicht schlecht, falls noch das Interesse besteht.

 

Beste Grüße 

Bedankt von: mb_18

Hallo zusammen, 

ich möchte mich auch gerne mit jemanden treffen. Bin auch aus dem Ruhrgebiet (Bereich Düsseldorf). Würde aber auch für ein Treffen etwas fahren. Vielleicht findet sich jemand. Einfach hier anschreiben.

-> Raum Schwäbisch Gmünd und keine Selbsthilfegruppen zum Thema in Sicht.

Nochmal zu deinem Post: Warum sollte Dich nur jemand zwischen 18-25 Jahren mit der Erkrankung verstehen und jemand mit 26 wäre schwieriger?

Eine Transition wird das Schwitzproblem nicht heilen, falls das eine Überlegung war. Oder ist es bei dir nachweislich hormonell bedingt? 

Mir geht es ähnlich, ich würde mich auch gern mit Leuten mit einem ähnlichen Background austauschen, am besten aus Berlin oder Brandenburg wäre auch in Ordnung. Schreibt mir gerne :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.