Willkommen (oder auch "Welcome back") an alle die sich für das Thema Hyperhidrose interessieren. Viele werden uns bestimmt schon unter einem anderen Outfit besucht haben...

Seitdem unsere Domain "hyperhidrose-hilfe.de "durch einen Providerfehler und die sofortige Registrierung durch eine doch recht seltsam agierende Versicherungsgesellschaft verloren gegangen ist, :angry: haben wir viele User und Zugriffe verloren und waren nebenbei auch immer wieder unzufrieden mit dem Aussehen und den Möglichkeiten des Projekts "HyperhidroseHilfe" (kurz; HHH).

In erster Linie war/ist unser Suchmaschinen-Ranking seit diesem Domainverlust nicht mehr akzeptabel, so dass viele Betroffene unsere Seite gar nicht finden konnten. Dies hat mehrere Gründe, aber ein ganz entscheidender war die Tatsache, dass wir unser Forum (und somit den Kernbereich des Projekts) von Anfang an bei einem kostenlosen Forenprovider haben fremdhosten lassen; zuerst bei Parsimony und dann über MySnip. Beide aber nur eingebunden in einem Frameset, so dass viele der durch uns generierten Hits gar nicht uns zugeschrieben wurden, sondern dem Forenprovider.
:blink:

Nun haben wir uns für einen komplett anderen Weg entschieden und HHH in ein CM-System eingebaut (Joomla!). Einhergehend mit dieser Entscheidung wollten wir endlich auch ein eigenes Forum aufbauen, was uns nun hoffentlich zur allgemeinen Zufriedenheit gelungen ist.

Wir hoffen Sie fühlen sich wohl bei uns (schön wäre ein "noch wohler!") und empfehlen uns weiter.

In Kürze wird es hier viele sinnvolle Features geben, u.a. auch einen Terminkalender in dem wir Termine für Fachvorträge und Fernsehsendungen aufnehmen wollen. Auch Treffen wären hier denkbar.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :woohoo:

P.S. zur neuen Sortierung im Forum:
Ich habe die ersten 5 Seiten sortiert und die Beiträge in die jeweils am besten passenden Forenkategorien verschoben. Wer noch weitere Beiträge findet die woanders besser passen... bitte einfach melden. Ich kümmere mich gern darum...<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 27/12/2005 16:44
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.