Ich geb es auf :(

Nachdem ich nun monatelang jeden Tag zig Beiträge von SpamBots manuell entfernen musste werde ich das Forum so umstellen, dass nur noch angemeldete User Schreibrechte haben.

Tschüß, SpamBots :angry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Von wegen "Tschüß!" :unsure:
Trotz Einschränkung der Gastrechte sind wieder SpamBot-Einträge im Forum gelandet.

Verstehen tue ich dies nicht.
Ich habe mich gerade mal testweise abgemeldet und versuch einen Beitrag zu schreiben oder auf einen zu antworten. Pustekuchen!

Okay, hab ich gedacht... führe ich halt mal eine "Antwort" über die URL aus. Also sowas
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,post/do,reply/replyto,211329/catid,10/

... klappt aber auch nicht. Da kennt sich also jemand ziemlich genau aus und nutzt scheinbar eine Lücke im System des Joomlaboards. Müssen wir also mal updaten und dann weiterschauen. Vermutlich morgen. Hoffentlich kommt es nicht zu Ausfällen. Wir machen das schon :whistle:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

So, nachdem wir am Freitag ein Update eingespielt und uns dabei das Forum abgeschossen haben sind wir nun endlich wieder online.

Wir konnten zwar nicht auf die aktuelleste Joomlaboard Version (1.1.5.2) updaten sondern nur auf 1.1.3, aber ich glaube die SpamBots müssten nun trotzdem aussen vor bleiben.

Schöne Sommertage im April :S :dry: ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

freut mich das wir wieder froehlich schreiben koennen :)
und ja, es sind wirklich schon richtige sommertage, dass grillen kann beginnen ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.