Einige Anwender haben mir berichtet, dass sie über die Forensuche aufgefundene Beiträge nicht Lesen können ("Sie haben keine Berechtigung...")


Ich habe den Fehler im System nun gefunden, jedoch leider noch keine praktikable Lösung.

Sie können Sich vorerst behelfen, indem Sie in der URL-Zeile hinter "itemid," und vor dem "/" die Zahl 28 einfügen.

Beispiel OHNE und MIT:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,/func,view/catid,9/id,194847/#194847
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/catid,9/id,194847/#194847

Ich arbeite an einer Lösung!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Tipp: Vermeiden lässt sich das Problem derzeit bereits, wenn man anstelle der Suchfunktion im Forum die des ganzen Projekts (ganz oben, rechts) benutzt!

Diese Suche findet sowohl in den Berichten (etc.) als auch im Forum.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Die Foreninterne Searchbox wurde deaktiviert da diese Probleme bereitete und statt dessen die übergreifende Suche benutzt werden kann.

Mit dem nächsten Update wird sich dieses Problem eh wahrscheinlich von allein lösen lassen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.