Eilmeldung an alle angemeldeten Mitglieder von HyperhidroseHilfe.de

Wir mussten heute unsere Seite sowie das daran angeschlossene Forum aktualisieren. Grund dafür war ein deutlicher Anstieg von versuchten Attacken auf die inzwischen veraltete Software-Version unseres Content-Managment-Systems (CMS).

Ich werde dazu in kürze weitere Infos bereitstellen bitte jedoch schon jetzt alle Benutzer einfach mal ein Auge auf mögliche Fehler zu werfen und mir diese hier mitzuteilen. Ihr könnt in diesem Beitrag hier gern auch einfach einmal nur testweise antworten um die Funktionalität zu prüfen.

Liebe Grüße Sascha

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Oh, ich sehe gerade, dass meine Signatur nun miniklein ist. Mal schauen ob das am CSS liegt oder ich das direkt in meinen Profil fixen kann…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Okay, da war ein Tag size=1 in meiner Signatur, den ich nun gelöscht habe. Mal weiterschauen…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

In diesem Zuge hättet ihr auch mal eine Privatnachricht-Funktion einbauen können ;-)
Fände ich sehr hilfreich, da man eher weniger seine private e-mail in das gesamte Forum postet.
lg .sweatonit
Bedankt von: Sascha Ballweg
Hm, verstehe ich gut. Ich schaue mal, was sich da machen lässt…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Frage an alle: Wollt Ihr standarmässig den Forenpunkt "Aktuell" oder den "Index" des Forums angezeigt bekommen?
In beiden Ansichten sieht man die neuesten Beiträge. "Index" bietet Neulingen jedoch mehr Übersicht wohingegen "Aktuell" für wiederkehrende Besucher sinnvoller erscheint.

Ich persönlich bin dafür es den Neueinsteigern möglichst übersichtlich zu machen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.