In der neuesten Version unserer Software wurde als (sinnvolle) Änderung hinzugenommen, dass die Benutzernamen des Logins absolut eindeutig sein müssen.
Dies hat zur folge, dass ein Benutzername wie MaMu (für Max Mustermann) nicht mehr mehrfach vorkommen darf.

Wir mussten deshalb rund 100 Dopplungen per Hand nummerieren und somit um eine Kennziffer ergänzen.
Auf das Beispiel oben bezogen kommt es dadurch zu Anpassungen wie

  • MaMu / Max Mustermann / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • MaMu2 / Max Mustermann / bsp2@mailservice.de
  • MaMu3 / Max Mustermann / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Problemen mit Anmeldung / Login wendet ihr euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wir hoffen, dass dies keine Probleme bei den Themen und Beiträgen nach sich zieht.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.