Erstmal hallo ^^

Ich muss sagen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich betroffen bin. In meiner alten Klasse wurde oft das Fenster aufgerissen a la "schlechte Luft, stinkt" und ich habe nichts gerochen. Jedoch habe ich auch nicht die beste Nase. 

Meine beiden Ex' meinten, dass auch wenn ich gehe ein Geruch in dem Zimmer bleibt, das Zimmer auch wenn ich ne Stunde weg bin noch etwas nach mir riecht. Aber Sie ihn schön finden. Also nicht in Richtung unangenehmer Geruch. Es gibt ja auch Eigengeruch-Paranoia. 

Das Problem dass ich auch habe, ist zu gucken woher der Geruch herkommt. 

Wie habt ihr das gemacht? 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid

    von » 2 Jahre her


    Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?

     

    Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war.

    In der Grundschule in der 2ten bekam ich aber schon mal von einer damaligen 'Freundin' gesagt ich würde nach Schweiß stinken. Das war nach dem Sport.

    Ich denke mal meine Bromhidrose ist aber erst richtig mit 14 ausgebrochen. Das mit dem Fensterlüften kenne ich auch. Die Lehrerinnen haben aber auch mal betont, dass sich wohl jemand nicht gewaschen hat, Klassenkameraden haben sich die Nase zugehalten usw.

    Aber dabei wurde ich nie direkt angesprochen. Ich wuchs eben auch bei einer Alleinerziehenden Hartzerin auf, vllt. dachten die es wurde sich eh nichts ändern, wenn die mir sagen ich solle mich waschen.

    Einmal hat mir ein Junge aus höhere Klasse, mir aber mal zugerufen, dass man sich mit seife und nicht mit Scheiße waschen soll smiley-roll Was mir noch einfällt, einer bei einem Klassenausflug, beleidigte mich indirekt als Mülleimer und sonst gab es immer im Klassenraum usw. Ausrufe, dass es hier stinkt. Als auf den Toiletten mit Kot geschmiert wurde, kam der Lehrer auch in meiner Klasse zum Drohen und hat mich dabei angesehen. Ich denke der dachte ich würde so was machen und ich hatte total Angst bekommen, und dachte meine Hände stinken nach Kot.  Ich habe ab da nur gehofft, dass der nicht noch rumgeht und probeschnuppert...

    Ansonsten merke ich selber wenn ich stinke. Ich stinke meistens dort, wo ich am meisten Schwitze. Achseln, Nasenrillen, Kopfhaut, Intimbereich, Füße und Hände... sind so die Problemstellen.

    Manchmal leide ich aber auch unter Mundgeruch. Manchmal ist auch Stuhlgeruch in den Klamotten.

    Soziale Kontakte hatte ich immer schon wenige und jetzt seit mehr als 10 Jahren gar niemand.

    Wenn du Ex-Partnerinnen hast, gehe ich mal davon aus, dass du eigentlich keine Bromhidrose hast.

    Gruß

     


Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen


Hyperhidrose 2023 - Immer noch ein Stiefkind in der Medizin
Hallo Marvie, leider ist es wirklich so, dass die allermeisten Ärzte kein Fachwissen was Hyperhidrose angeht. Auch Fachärzte wie Dermatologen. Im besten Fall lesen die sich vielleicht noch kurz ein, wenn ein Betroffener bei ihnen ausreichendes...

Erfahrungsbericht MiraDry
Hey Jennifer, Du musst bedenken, dass deine Behandlung erst einen Monat her ist. Da lässt sich das nicht beurteilen.  Ich hatte meine MiraDry Behandlung vor 4 Monaten und habe die ersten 3 Monate überhaupt garnicht geschwitzt. Nach 3 Monaten...


Generalisierte Hyperhidrose
Hallo. Die Ursache des Schwitzens wäre natürlich interessant aber da kann Dir natürlich nur ein versierter Mediziner mit einer Vor-Ort Untersuchung weiterhelfen. Ich persönlich halte die Kombination aus Funktionsunterhemden und...