Hi!!!:-)
Ich habe 3 Jahre unter starken Achselschweiss gelittn aber das ganze ist nun vorbei. Seit 4 Tagen beutze ich AlCl es brennt und juckt zwar sehr stark aber wenn man lange unter Hyperhidrose gelitten hat dann ist ein brennen oder jucken auszuhalten. Bereist am ersten Tag der anwendun merkte ich das unter den Achseln alles trocken war und kein nasser Fleck mehr zu sehen war. Ich bin wie ausgewechselt es ist ein ganz neues Lebensgefühl.
An alle die noch darunter leiden Probiert es einfach aus es hilft wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Scheinbar gibt es aber auch gegen das Brennen weitere Hilfen ausser Feutigkeits-Cremes oder Salben...

siehe "Mittel gegen Brennen gefunden"
Ich leide auch seit mehreren Jahren an dieser Krankheit. Am schlimmsten ist es bei mir unter den Achseln. Doch auch auch die Hände und die Füsse sind davon betroffen. Ich dachte immer, ich sei alleine mit diesem Problem, und jetzt bin ich ganz erstaunt, dass es eigentlich sehr viele sind, die darunter leiden.

Nun habe ich von diesem AICI gehört. Doch ich weiss nicht, was dies genau ist. Da Du es ausprobiert hast, und sehr positiv davon sprichst, habe ich einige Fragen dazu.

*bekommt man es in jeder Apotheke?
*wie wird es angewendet?
*haben die Apotheken es bereits gemischt oder muss ich da ein Rezept mitnehmen?
*sind bei Dir, ausser dem jucken, Nebenwirkungen aufgetreten?
*und ja, was ist AICI eigentlich genau?

Merci
Hi Sandra!!

Also ich kann dir auf jedenfall sagen probier es aus!!! Es ist echt superklasse.
Zu deinen Fragen:
1. Mann kommt es in der Apotheke, du zeigst das rezept hin und die mischen dir das inerhalb von ein paar stunten.
2. Am besten du lässt es als Gel mischen (hab ich auch) dann nimmst du etwas auf ein Wattepad (nicht zu dick) und reibst es unter die Achseln ein. Du musst es dann 20 -30 min einziehen lassen und dann kannst du eine Feuchtigkeitscreme benutzen.
3. Das Rezept bekommst du wenn du mal auf Tips & FAQs klickst da steht dann alles was du noch dazu wissen musst.
4. Also andere Nebenwirkungen gibt es weiter nicht außer jucken und brennen
5. Was es ist erfährst du auch bei den Tips & FAQs.

Viel Glück und ein schweißfreies leben!!!!!!!
Hallo!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin! ich danke euch allen und vorallem dem tollen froum! entlich kann ich wieder unbeschwert leben und mein leben in vollen zügen genießen dank AlCl

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!!!

ich danke euch allen!!!!!

liebe liebe grüße
bea aus österreich (wien)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.