Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo!ich habe bis vor zwei monaten noch unter starkem axelschweiss gelitten.ich habe,egal ob sommer oder winter,alles durchgeschwitzt,was ich an hatte.
dann bin ich auf dieses forum gestossen, und habe mir alcl in einer apotheke mischen lassen. es zeigte sofortige wirkung, allerdings hatte ich schmerzende rote flecken unter den armen und ich konnte auf grund von starkem juckreiz nach der anwendung kaum schlafen.
als dann endlich nach zwei wochen obadan bei mir eintraf, habe ich es sofort ausprobiert. die ersten zwei anwendungen im abstand von 7 tagen haben noch etwas gejuckt.jetzt juckt es überhaupt nicht mehr.ich benutze es alle sieben tage,ich habe seit dem kein bisschen mehr geschwitzt,auch nicht beim sport.das thema "axelschweiss" ist für mich komplett abgehakt.
mfg
christoph
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
auch bei Alcl lässt der Juckreiz nach ner weile nach...
Hallo turbo-d,

selbst eine Behandlung/Einspritzung mit Nervengift scheint bei mir nicht zu funktionieren. Habe gerade das erste Mal von Obadan gehört, was ist denn das für ein MIttel, gibt es Nebenwirkungen und wo kann man es beziehen?

Danke und Gruss
Hallo zusammen,

vor einem halben Jahr habe ich mit Erfolg ALCL benutzt, allerdings auch immer mit roten Flecken und Juckreiz. Dann hat irgendwann die Wirkung stark nachgelassen und ich habe aufgehört.

Vor einer Woche habe ich erstmals Odaban benutzt, das schon seit 6 Monaten bei mir im Schrank gestanden hat - aus Angst, es könnte nicht wirken, habe ich es nicht benutzt - bekloppt, oder?

Na jedenfalls wirkt es zur Zeit und ich habe keinerlei Probleme mit Rötungen oder Juckreiz.
Ich kann es momentan nur empfehlen!

LG
Nicole M.
Hallo Nicole,

kannst Du mir bitte Deine Bezwugsquelle nennen?
www.obadan.de ex. nicht mehr, www.imdm.de bekomme ich nur eine Fehlermeldung
Kann man es tatsächlich garnicht in Deuschland beziehen?

Danke und Gruss
http://www.odaban.com/order-G.htm....war vor 5 Min. da
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.