Hallo zusammen,
in letzter Zeit wirkt das AHC nicht mehr so wie gewohnt. Ich will aber auch nicht schon wieder eine zweiwöchige Pause machen. Ich habe das AHC jetzt morgens angewanndt und es wirkt dann besser. Auf jeden Fall auf der Arbeit. Kann man das so machen, oder sollte ich lieber wieder eine Pause machen und es danach wieder abends anwenden?
Gruß
engelchen
6 Replies
Hallo zusammen,
ich bin sehr froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und die vorgeschlagene Prozedur mit Antihydral und AHC forte 30 angewendet seit ca. 1 Woche.
Was ich nicht genau verstandeb habe ist, wie lange muss ich AHC 30 anwenden? Wann muss ich eine Pause einlegen? Was macht ihr gegen rissige Haut und Hautverfärbungen? Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Lalen
ich bin sehr froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und die vorgeschlagene Prozedur mit Antihydral und AHC forte 30 angewendet seit ca. 1 Woche.
Was ich nicht genau verstandeb habe ist, wie lange muss ich AHC 30 anwenden? Wann muss ich eine Pause einlegen? Was macht ihr gegen rissige Haut und Hautverfärbungen? Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Lalen
Topic Author
E
engelchen83
@engelchen83
Topic Stats
Created
Dienstag, 25. März 2008 08:47
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten