Auszug aus einem Artikel von Bild.de:
Die Universitätsklinik Heidelberg will nun herausfinden, welche Therapie besser ist: Die Schweißdrüsen abzusaugen oder herauszuschneiden? Dafür werden 100 Patienten ab 18 Jahren gesucht, teilte die Klinik heute mit. Im direkten Vergleich soll unter Leitung des Heidelberger Mediziners Christian Moser geprüft werden, welche Methode wirksamer ist. Teilnehmen können Menschen, bei denen konventionelle Mittel bislang versagt haben. Nach der Operation werden sie fünfmal innerhalb der folgenden zwei Jahre untersucht.
7 Replies
was für eine antwort verstehts du nicht ganz?
soll ich dir meinen beitrag buchstabieren,
oder hast du ein problem, nachzuschlagen um dich zu erkundigen,damit du mal siehst wie das aussieht mit der radikalen excision und die nebenwirkungen.etc.
aber so wie es aussieht ist es dir egal.
schon klar!!!
soll ich dir meinen beitrag buchstabieren,
oder hast du ein problem, nachzuschlagen um dich zu erkundigen,damit du mal siehst wie das aussieht mit der radikalen excision und die nebenwirkungen.etc.
aber so wie es aussieht ist es dir egal.
schon klar!!!
Ich glaube "laurena007" hat noch nicht begriffen worum es hier ging. Anders ist der Tonfall nicht zu erklären :blink:
Eine Kontaktadresse habe ich leider nicht am die Uniklinik wird ja sicher zu ergooglen sein und wenn jemand genaueres herausfindet darf das hier natürlich gern posten :-)
Eine Kontaktadresse habe ich leider nicht am die Uniklinik wird ja sicher zu ergooglen sein und wenn jemand genaueres herausfindet darf das hier natürlich gern posten :-)
Topic Author
S
saschaballweg
@Sascha Ballweg
Topic Stats
Created
Freitag, 31. Juli 2009 18:05
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:13
Antworten
0
Views