Hallo,

kennt jemand angepasste Unterwäsche bei Po- (und Oberschenkel)schwitzen? Hab so was auf einer Seite aufgeschnappt, aber nirgends einen Link entdeckt und auch sonst nirgends was gefunden. Mir läuft es manchmal richtig Tropfen weise den Hinter runter. Ich vermeide es lange zu sitzen, rücke auf dem Stuhl immer nach vorne und trage meist weite Jeans, was als Frau manchmal sehr unattraktiv ist. An Röcke ist gar nicht zu denken. Da sieht man die einzelnen Tropfen runterlaufen. So ne Unterhose, die noch über die Oberschenkel geht und irgendwie Saugeinlagen hat, könnte eine große Hilfe sein.
Bin über jeden Hinweis (und jede neue Erfindung ;) ) dankbar.

So denn dann
filu
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

angepasst Unterwäsche kenne ich auch nicht. Ich trage gerade im Sommer meistens Röcke oder Kleider, weil mir eine Jeans einfach zu warm ist und ich dann auch auf meinen Schweiß reagiere. An Stoffhosen ist da auch gar nicht zu denken.
Unter den Röcken trage ich meistens Leggins. Aber da ich das auch nicht immer mag habe ich mir die einfachen Leggins auch schon abgenäht, so dass die unter dem Rock verschwinden. Das hilft zumindest etwas und hält den Schweiß auf.
Zusätzlicher Nebeneffekt: Niemand kann dir unter den Rock gucken :D
Benutzt du denn an dieser Stelle irgendein Mittel um den Schweiß zu reduzieren? Ich habe mir von meinem Hautarzt eine hochdosierte Aluminiumchloratlösung als Creme aufschreiben lassen. Das ist gerade in diesem Bereich angenehm, weil es die Haut nicht so austrocknet.
Ich hab mal was von Unterhosen gehört, die den Po pushen sollen, die haben glaub ich auch solche Einlagen, falls dir das was hilft..
Hy,
ich hätte da noch ne lösung wie wäre es mit baumwolle ist atmungs-aktiv und naja wenn die dir zu omahaft sind gibts ja noch boxer schorts kann je nach dem wie alt du bist auch angesagt sein also man sieht je nach farbe so gut wie nichts sprich schwarts oder weiß,. sonst hätte ich noch ein mittel AHC 20 bei brinkmann 27,50Euro 50ml hilft echt gut aber, ist halt teuer :(

freut mich wenn ich dir geholfen hab
bb ;)
Also ich weis, dass es zumindest spezielle T-Shirts gibt, die gegen das Schwitzen wirken - ich kann dir nur nicht wirklich sagen, wie die heißen...
Nylon oder so.
Wenn es in dieser Art auch entsprechende Unterwäsche gibt, dann wärs doch super.
Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Firma Thieme soetwas in ihrem Unterwäsche Shop anbietet. Aber genau weis ich das nicht.

Beste Grüße von mir
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.