Ich halt das nicht mehr aus
Man bin ich froh, dass es sogar ein Forum mit diesem Thema gibt. Ich habe so das Gefühl, es nimmt mich keiner so wirklich ernst damit. Ich schwitze schon seit meiner Kindheit extrem an den Händen. damals bekam ich schon von Kinderarzt so ein komisches Puder, das hätte helfen sollen. Inzwischen bin ich 39,
Ich schwitze am ganzen Körper, die Hände und Füße sind ganz schlimm, gefolgt von Innenschenkel,Leiste. Gesicht und Nacken setzen bisschen später ein. Jetzt bei dem schönen Wetter bin ich permanent von oben bis unten Nass.... Ich schäme mich extrem, hab mich sehr zurückgezogen, bin inzwischen depressiv und von Selbsthass zerfressen, dass ich mich auch epochenweise ritze. Ich habe nicht den Beruf erlernt, den ich gern wollte, kann mir nicht die Kleider kaufen, die ich mal möchte und kann nie Sandalen oder schöne Schuhe tragen. Ich kaufende Kleidungsstücke immer schon doppelt, damit man nicht sieht, wenn ich das T-Shirt wechsle. Ich bekomme schon 2Antidepressiva, 3 mal täglich Vagantin, und Blutdrucksenker. Auch eine Therapie mach ich, allerdings hab ich das Gefühl, dass der Therapeut nicht wirklich versteht, wie doof das ist.
Ich habe schon viel ausprobiert, aber alles nicht erfolgreich!
Wie geht ihr denn damit um? Habt ihr noch Ideen, was ich dagegen machen kann.