Dating mit Hyperhidrose

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) einem Jahr her

Hallo Leute,

wie sucht man Dates am besten im Netz mit Hyperhidrose? Es gibt einige Boersen wie Gleichklang oder fuer Geringverdiener und mit Handycap.

Oder sollte man eher im realen leben suchen und eher jemanden finden ohn Hyperhidrose? Gibt es Leute die sich hier im Forum gefunden haben?

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Dating mit Hyperhidrose

    von » einem Jahr her


    Hallo kingggdom,

    ich bin bereits seit 6 Jahren glücklich vergeben und habe von meiner HH erst jetzt berichtet, weil ich aufgrund meiner Schwangerschaft mit der Therapie eingeschränkt bin und ich somit nicht alles vertuschen kann. In vorherigen Beziehungen konnte man die Problematik irgendwie bisher erfolgreich verstecken. 

    Wie ich in Foren, in Gruppen usw. mitbekommen habe, ist es auch mit dieser Einschränkung möglich einen "gesunden" Partner zu finden, der kein Problem mit der HH hat. Demnach würde ich heutzutage immer gleich offen damit umgehen, denn sonst lastet auch ein dauerhaft vermeidbarer Druck auf einen. Denn man verbringt voraussichtlich viel Zeit mit dem Partner, in der man immer aufpassen müsste.

    Ich merke zwar auch, dass es für mich weiterhin recht unangenehm ist über die HH zu reden, aber man muss es versuchen zu überwinden, denn es ist ein Teil von dir.


    Bedankt von: Sascha Ballweg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen



Iontophorese-Behandlung im Gesicht mit Zahnspange?
Strom in Verbindung mit leitender Flüssigkeit (Speichel)… da hilft auch keine Abdeckung wie bspw eine Zahnschiene 

Sormodren wird nicht mehr hergestellt - Alternativen?
Hallo. Das deckt sich soweit mit meinen Informationen zur Lieferbarkeit von Sormodren hier… 

Tagebuch - die zweite / generalisierte HH
Zwischenstand mit nicht ganz erfreulichen News: Nachdem Sormodren wohl nicht mehr hergestellt wird, bin ich derzeit auf der Suche nach alternativen Medikamenten. Oxybutynin wirkt nicht so gut wie Sormo und hat für mich auch die schlimmeren...