Dating mit Hyperhidrose

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 6 Monate her

Hallo Leute,

wie sucht man Dates am besten im Netz mit Hyperhidrose? Es gibt einige Boersen wie Gleichklang oder fuer Geringverdiener und mit Handycap.

Oder sollte man eher im realen leben suchen und eher jemanden finden ohn Hyperhidrose? Gibt es Leute die sich hier im Forum gefunden haben?

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Dating mit Hyperhidrose

von » 6 Monate her

Hallo kingggdom,

ich bin bereits seit 6 Jahren glücklich vergeben und habe von meiner HH erst jetzt berichtet, weil ich aufgrund meiner Schwangerschaft mit der Therapie eingeschränkt bin und ich somit nicht alles vertuschen kann. In vorherigen Beziehungen konnte man die Problematik irgendwie bisher erfolgreich verstecken. 

Wie ich in Foren, in Gruppen usw. mitbekommen habe, ist es auch mit dieser Einschränkung möglich einen "gesunden" Partner zu finden, der kein Problem mit der HH hat. Demnach würde ich heutzutage immer gleich offen damit umgehen, denn sonst lastet auch ein dauerhaft vermeidbarer Druck auf einen. Denn man verbringt voraussichtlich viel Zeit mit dem Partner, in der man immer aufpassen müsste.

Ich merke zwar auch, dass es für mich weiterhin recht unangenehm ist über die HH zu reden, aber man muss es versuchen zu überwinden, denn es ist ein Teil von dir.

Bedankt von: Sascha Ballweg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo. Bis auf das Schwitzen am Rücken beschreiben Sie im Grunde exakt mein eigenes Problem.Hier finden Sie einige Infos zu mir und meinem Schwitzen https://www.hyperhidrosehilfe.de/info-zur-website-allgemeines-10002 Am wichtigsten ist aus...

Spezielle Oberbekleidung

Ärztliche Abklärung bei HH
Hallo, also ich habe bereits in der Kindheit viel geschwitzt, allerdings nicht so wie seit 1 Jahr...    Ich versuche auch schon seit 1 Jahr eine Ursache zu finden, untersucht wurde durch:    MRT des Abdomen  Kardio-...

Generalisierte HH
Hallo Marc, ich leide seit meiner Kindheit an HH und nehme Sormodren seit ich etwa 12 oder 13 Jahre alt war (bin jetzt 29). Ich musste die Dosis aber mit der Zeit erhöhen, weil sich der Körper dran gewöhnt. Bin dann zwischendurch auf Vagantin...