Super Sommer - oder?

Kategorie: Freie Themenwahl 11 Jahre her
Wie findet ihr eigentlich diesen Sommer?

Überall um mich herum beklagen sich Menschen über das schlechte Wetter und finden diesen Sommer sehr bescheiden...

Ich LIEBE ihn, weil er so schön kühl ist, denn das bedeutet weniger schwitzen!! :D
Dafür nehme ich auch gerne den Regen in Kauf.

Also eigentlich (fast) ein Traumsommer für Hyperhidrotiker, oder was meint ihr?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Super Sommer - oder?

    von » 11 Jahre her


    Für meinen Geschmack noch etwas zu warm B)
    Aber langsam pendelt sich das ja ein,
    das nurnoch schöne kalte Tage kommen.
    Der Winter ist auch meine schönste Zeit im Jahr :D

  • AW: Super Sommer - oder?

    von » 11 Jahre her


    Ich LIEBE diesen Sommer.
    Ich bin sogar am überlegen in den kommenden Wochen umzuziehen.

    Bei heißem Wetter wäre das für mich undenkbar.

    Ich glaube nicht an Zufälle,ich denke dass da oben jmd ist der mir (uns) einfach mal was gutes tun will,weil ich bis dato emotional wirklich sehr angeschlagen bin.

    ich sage einfach mal DANKE !

    Und euch Betroffenen wünsche ich auch noch weitere traumhafte,kühle Tage :cheer:

  • AW: Super Sommer - oder?

    von » 11 Jahre her


    Tja, man soll den Sommer nicht vor dem Herbst loben...

    Wo kommt denn plötzlich diese Hitze her??

    So ein schöner Sommer bisher und jetzt das...

    Musste am Samstag auf 'ne Hochzeit, hatte extra letzte Woche mehrmals Antihydral aufgetragen, hat zu Hause einigermaßen geholfen, aber in der Kirche dann ein totaler Schwitzanfall, Hände nass und natürlich den ganzen Tag große Schweißflecke unter den Achseln (hätte ich vielleicht vorher mal Yerka draufmachen sollen, war so auf die Hände fixiert, dass ich die Achseln ganz vergessen hatte...) *seufz*

    Hoffentlich kommt zum nächsten Wochenende die Kühle zurück!!

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen


Generalisierte Hyperhidrose
Hallo. Die Ursache des Schwitzens wäre natürlich interessant aber da kann Dir natürlich nur ein versierter Mediziner mit einer Vor-Ort Untersuchung weiterhelfen. Ich persönlich halte die Kombination aus Funktionsunterhemden und...

Ständiger Schweißgeruch
  Liebe Eliv, mir geht es ähnlich wie dir, vor allem, wenn ich auch nur ansatzweise gestresst bin (und das bin ich innerlich zumindest auf Arbeit ständig).  Gehe statt 1mal täglich 2mal täglich (frühs und nachmittags/abends) duschen...

NEU hidry Antitranspirante in den Varianten SENS, BASIC und MAX
Ein Erfahrungsbericht nach 2 Wochen. Zur Info: Ich habe keine kommerziellen Interessen in Bezug auf Hidry und kenne Herrn Ballweg nicht persönlich. Ich dachte immer, Antitranspirenten wie AHC oder Perspirex seien sowas wie das Ende der Geschichte....

Projekt zum Thema Schwitzen