24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Geschrieben von samy am 11. Februar 2001 15:59:39:
Als Antwort auf: schwitzen...macht mich einsam geschrieben von Katharina am 11. Februar 2001 04:14:32:
hey,du. ich hab ein ähnliches problem wie du.
allerdings schaffe ich es nicht mich zurückzuziehen und meine freunde weisen mich nicht ab,ich weiß nicht ,ob sie überhaupt wissen,dass ich so einen stakren achsleschweiß habe. ich probiere es so gut,wie es geht zu verstecken vor ihnen,ich sprühe mich immer in übermengen mit parfum ein,damit niemand den schweiß riecht. ich renne immer mit pullover herum und nie mit engen sachen,was mich traurig macht,den ich möchte das!!!!!!!!!
ich hab aber eine so schlimme angst,vor einem arzt.weißt du was der macht doer so?
ich möchte mir helfen lassen,aber ich muss vorher meine angst überwinden.
außerdme müsste ich mit meinen eltern wirklich darüber reden.
meine mama weiß,dass ich schwitze ,aber sie erwähnt nicht oft was davon und sagt auch,dass ich eben weniger anziehen soll.
hm..ich hab da auch eine sehr gute freundin,diese hat aber gerade selber soviele probleme,dass ich nicht weiß,ob ich mit ihr darüber reden kann.
die würde sich doch total vor mir ekeln,oder?
ich weiß nicht wasich machen soll,bin einfach ratlos,kannst du mir helfen?
aja,ich bin 14 und hab seit 1 1/2 schweißausbrüche unter den achseln.
grüße samy
Als Antwort auf: schwitzen...macht mich einsam geschrieben von Katharina am 11. Februar 2001 04:14:32:
hey,du. ich hab ein ähnliches problem wie du.
allerdings schaffe ich es nicht mich zurückzuziehen und meine freunde weisen mich nicht ab,ich weiß nicht ,ob sie überhaupt wissen,dass ich so einen stakren achsleschweiß habe. ich probiere es so gut,wie es geht zu verstecken vor ihnen,ich sprühe mich immer in übermengen mit parfum ein,damit niemand den schweiß riecht. ich renne immer mit pullover herum und nie mit engen sachen,was mich traurig macht,den ich möchte das!!!!!!!!!
ich hab aber eine so schlimme angst,vor einem arzt.weißt du was der macht doer so?
ich möchte mir helfen lassen,aber ich muss vorher meine angst überwinden.
außerdme müsste ich mit meinen eltern wirklich darüber reden.
meine mama weiß,dass ich schwitze ,aber sie erwähnt nicht oft was davon und sagt auch,dass ich eben weniger anziehen soll.
hm..ich hab da auch eine sehr gute freundin,diese hat aber gerade selber soviele probleme,dass ich nicht weiß,ob ich mit ihr darüber reden kann.
die würde sich doch total vor mir ekeln,oder?
ich weiß nicht wasich machen soll,bin einfach ratlos,kannst du mir helfen?
aja,ich bin 14 und hab seit 1 1/2 schweißausbrüche unter den achseln.
grüße samy
24 Jahre her
Geschrieben von shake am 31. März 2001 01:57:10:
Als Antwort auf: Re: schwitzen...macht mich einsam geschrieben von Axel Schweiß am 28. März 2001 10:57:05:
>hmmmmmmmm
du führst dich auf als ob du der allwissende "axel schweiss" wärst....hm dabei sollte man jemanden wie dich nur bemitleiden!!!!!!
du kennst doch nicht die leidensgeschichte von den beiden!!!!
ausserdem ist das ein forum wooo man seine probleme schildert
Als Antwort auf: Re: schwitzen...macht mich einsam geschrieben von Axel Schweiß am 28. März 2001 10:57:05:
>hmmmmmmmm
du führst dich auf als ob du der allwissende "axel schweiss" wärst....hm dabei sollte man jemanden wie dich nur bemitleiden!!!!!!
du kennst doch nicht die leidensgeschichte von den beiden!!!!
ausserdem ist das ein forum wooo man seine probleme schildert
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen