Geschrieben von Susa am 03. April 2001 20:42:45:
Hallo,
ich habe mir gestern Odoban zusammenmixen lassen, ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand sagen kann, wann dieses Mittel anfängt zu wirken und ob es möglich ist, dass diese NERVENDE schwitzerei ganz verschwindet? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf einen Antwort geben könnte.
Danke Susa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Birgit am 03. April 2001 21:41:50:
Als Antwort auf: frage zu Odoban geschrieben von Susa am 03. April 2001 20:42:45:
>Hallo,
>ich habe mir gestern Odoban zusammenmixen lassen, ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand sagen kann, wann dieses Mittel anfängt zu wirken und ob es möglich ist, dass diese NERVENDE schwitzerei ganz verschwindet? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf einen Antwort geben könnte.
>Danke Susa
Hi Susa,
bei mir hat es fast am selben Tag angefangen zu wirken. Ich habe es die ersten 4 Tage morgens und abends benutzt, ohne anderes deo, und vor jedem auftragen die Achseln gewaschen :-), seit dem fünften Tag trage ich es nur noch abends auf und creme mir morgens die Achseln nach dem waschen ein, weil die haut etwas trocken geworden ist. Es juckt immer noch ein wenig, aber nicht mehr so viel wie am Anfang. Aber es hilft sehr. :-))
Geschrieben von ICH am 04. April 2001 14:33:11:
Als Antwort auf: Re: frage zu Odoban geschrieben von Axel Schweiss am 04. April 2001 14:10:33:
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ein anderes forum!!!!!!!!! wie wärs mit dem " forum für völlig dumme schwätzer" !!!! bye