Geschrieben von Wiebke am 31. Januar 2001 11:25:50:
Als Antwort auf: Problem geschrieben von klaus am 28. Januar 2001 17:02:56:
>Hi, es ist bei meiner Freundin leider genau umgekehrt.....Ja bitte lacht nicht
>oder denkt ich sei ein spinner aber Sie möchte unbedingt so richtige schweissfüsse haben....(ich liebe sie aber) Sie tut wirklich alles dafür trägt
>joggingschuhe ohne socken genauso all ihre sneaker´s aber sie ist noch nicht zufrieden!!! Blöde frage von mir: Habt ihr evtl. ein paar tips ????
>ich währ euch dankbar für die hilfe !!!!
>Vielen Dank
>Klaus
Hi Klaus!
Deine Freundin soll es mal mit Gummistiefel versuchen. Ich trage fast immer Gummistiefel und habe schöne Schweißfüße. Besonders im Sommer, wenn es richtig schön warm ist und ich die Gummistiefel barfuß trage, schwitzen meine Füße in den Gummistiefeln sehr und ich habe dann super Schweißfüße. Meine Füße und Gummistiefel riechen dann echt schön. Ich glaube, wenn Deine freundin sehr oft Gummistiefel trägt, wird sie spätestens im Sommer schöne schweißfüße bekommen und darüber hinaus sehen Gummistiefel auch noch viel besser als Turnschuhe aus. Für mich gibt es nur Gummistiefel!
Geschrieben von Jörg am 03. März 2001 09:04:18:
Als Antwort auf: Re: Problem geschrieben von Wiebke am 31. Januar 2001 11:25:50:
>>Hi, es ist bei meiner Freundin leider genau umgekehrt.....Ja bitte lacht nicht
>>oder denkt ich sei ein spinner aber Sie möchte unbedingt so richtige schweissfüsse haben....(ich liebe sie aber) Sie tut wirklich alles dafür trägt
>>joggingschuhe ohne socken genauso all ihre sneaker´s aber sie ist noch nicht zufrieden!!! Blöde frage von mir: Habt ihr evtl. ein paar tips ????
>>ich währ euch dankbar für die hilfe !!!!
>>Vielen Dank
>>Klaus
>Hi Klaus!
>Deine Freundin soll es mal mit Gummistiefel versuchen. Ich trage fast immer Gummistiefel und habe schöne Schweißfüße. Besonders im Sommer, wenn es richtig schön warm ist und ich die Gummistiefel barfuß trage, schwitzen meine Füße in den Gummistiefeln sehr und ich habe dann super Schweißfüße. Meine Füße und Gummistiefel riechen dann echt schön. Ich glaube, wenn Deine freundin sehr oft Gummistiefel trägt, wird sie spätestens im Sommer schöne schweißfüße bekommen und darüber hinaus sehen Gummistiefel auch noch viel besser als Turnschuhe aus. Für mich gibt es nur Gummistiefel!
>Gruß
>Wiebke
danke für deinen tipp, meine freundin sucht nach der gleichen möglichkeit welche zu bekommen.