Ich bin zwar nicht ganz so schlimm vom schwitzen betroffen, erkundige mich aber trotzdem was man tun kann. das Salbei hilft ist bereits allen bekannt. Es gibt ein Mittel das SANURTIN heißt und zu 100% aus Salbeiöl besteht. Man kann 1-3 Kapseln am Tag nehmen (immer nach dem Essen mit etwas Flüssigkeit). Bei mir reicht eine Kapsel. Es gibt sie in 60 Stück Packungen zu etwa 25 DM.
Hoffe das ich euch damit helfen kann, Chris
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
"Es gibt sie in 60 Stück Packungen zu etwa 25 DM" - ich glaub sie kosten so ca. 25 DM ;-))
Sanurtin bekommst du hier in Deutschland in fast jeder Apotheke meines Wissens nach, es ist apothekenpflichtig und somit problemlos zu bekommen. Probiers mal aus, aber Sweatosan half mir beispielsweise nicht und das war auch ein konzentriertes Salbei-Produkt.. egal..
Mir hat es geholfen, dazu muß ich aber noch einmal betonen das sich die Hyperhidrose bei mir in Grenzen gehalten hat. Ich nenne es auch nicht das Allheilmittel, ich habe mir nur gedacht das manche davon vielleicht noch nicht gehört haben und es diesen Leuten helfen könnte. Im Endeffekt kommt es sowieso darauf an wie der Körper auf das Mittel reagiert. Was bei einer Person hilft ist bei einer anderen wirkungslos und umgekehrt.
Ich meine aber das Sarnutin einen Versuch wert ist, besonder wenn die HH nicht sehr ausgeprägt ist, Chris :cheers: