24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Hi Stefan,
bei einer ETS würde ich nur zu einem Chirurgen gehen, der das nicht nur mal eben neben her erledigt, sondern sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt. In Deutschland sind das nur sehr wenige. (Schick-Erlangen, Stelter-Frankfurt) - Eine komplette Übersicht der Ärzte weltweit und auch verschiedene OP-Berichte findest du unter://members.fortunecity.de/hiu1/
Meinen Bericht (hatte Th4-clamping im Juli bei Dr. Tarfusser, Meran) findest du als Link im Bericht von Rudolf://medizin.freepage.de/ets/
Ich hatte genau wie du an den Händen, Achseln und Füßen geschwitzt. Informier dich über die verschiedenen OP-Methoden (Th2-cut oder Th4-clamping, etc.) bevor du zu einem Arzt gehst. Leider kennen sich (insbesondere in Deutschland) wirklich nur sehr wenige gut damit aus.
Liebe Grüße,
Martina
bei einer ETS würde ich nur zu einem Chirurgen gehen, der das nicht nur mal eben neben her erledigt, sondern sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt. In Deutschland sind das nur sehr wenige. (Schick-Erlangen, Stelter-Frankfurt) - Eine komplette Übersicht der Ärzte weltweit und auch verschiedene OP-Berichte findest du unter://members.fortunecity.de/hiu1/
Meinen Bericht (hatte Th4-clamping im Juli bei Dr. Tarfusser, Meran) findest du als Link im Bericht von Rudolf://medizin.freepage.de/ets/
Ich hatte genau wie du an den Händen, Achseln und Füßen geschwitzt. Informier dich über die verschiedenen OP-Methoden (Th2-cut oder Th4-clamping, etc.) bevor du zu einem Arzt gehst. Leider kennen sich (insbesondere in Deutschland) wirklich nur sehr wenige gut damit aus.
Liebe Grüße,
Martina
24 Jahre her
Lieber Stephan,
obwohl ich aus Nordrhein-Westfalen komme (Uni-Münster), kann ich Dir keine ETS-Adresse in NRW nennen.
Ich habe besondere Erfahrungen in der ETS bei Jugendlichen und Kindern und könnte Dich vom Alter her noch behandeln.
Bei Interesse 030/94013420 oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Du findest die Adresse auch hier unter Adressen und Links
Gruß Prof.Schaarschmidt
obwohl ich aus Nordrhein-Westfalen komme (Uni-Münster), kann ich Dir keine ETS-Adresse in NRW nennen.
Ich habe besondere Erfahrungen in der ETS bei Jugendlichen und Kindern und könnte Dich vom Alter her noch behandeln.
Bei Interesse 030/94013420 oder
Du findest die Adresse auch hier unter Adressen und Links
Gruß Prof.Schaarschmidt
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen