24 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
24 Jahre her
Ich kenne zwar keinen abbo aus deiner nähe, aber: die Rezeptur für ALCL findest du hier auf dem board unter den FAQ. und was auch hilft ist: Odaban. kannst du direkt bei www.odaban.com bestellen
24 Jahre her
Hallo Bine,
danke für den Tipp. Ich hab schon versucht das Mittel in einer Abo zu bekommen, aber die meisten sahen mich nur schief an, hatten aber die Zusätze nicht, und kannten sich nicht aus.
Dann bekam ich es doch gemixt, aber nicht so wie ich wollte. Es wurde was anderes dazugemischt, weil das Gel sonst zu flüssig geworden wäre. Das Gel hat dann auch nicht gewirkt. Ich hab mich auch gewundert das es nicht ein kleines bisschen gejuckt hat unter dem Arm, weil das ja so oft hier beschrieben wurde. Vielleicht haben sie es total falsch gemischt, ich hab keine Ahnung. Auf Dauer ist es schon total frustrierend, man meint das man endlich ein Mittel gefunden hat das hilft und dann.....!
Naja vielleicht versuch ich es doch mal mit Obodan.
Gruß Arne
danke für den Tipp. Ich hab schon versucht das Mittel in einer Abo zu bekommen, aber die meisten sahen mich nur schief an, hatten aber die Zusätze nicht, und kannten sich nicht aus.
Dann bekam ich es doch gemixt, aber nicht so wie ich wollte. Es wurde was anderes dazugemischt, weil das Gel sonst zu flüssig geworden wäre. Das Gel hat dann auch nicht gewirkt. Ich hab mich auch gewundert das es nicht ein kleines bisschen gejuckt hat unter dem Arm, weil das ja so oft hier beschrieben wurde. Vielleicht haben sie es total falsch gemischt, ich hab keine Ahnung. Auf Dauer ist es schon total frustrierend, man meint das man endlich ein Mittel gefunden hat das hilft und dann.....!
Naja vielleicht versuch ich es doch mal mit Obodan.
Gruß Arne
24 Jahre her
Hallo,
in der Hofackerapotheke in Inningen/Haunstetten gibts AlCl.
Gruss,
Steff
in der Hofackerapotheke in Inningen/Haunstetten gibts AlCl.
Gruss,
Steff
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen