Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich wollte Fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Mittel von der schweizer Firma Bionova gemacht hat.
Ich habe mir ein Probefläschen schicken lassen. Benutze dies seit ca. 3 Wochen. Bin eigentlich recht zufrieden damit.
Würde mich über Antworten freuen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Ich hab mir ebenfalls die Probe schicken lassen (erst ne Woche her) und bin auch total begeistert --> es nützt! Mal sehen wie lange, aber ich hoffe doch, dass die Wirkung mit der Zeit nicht nachlässt. Bin jedenfalls total begeistert

Gruss Rocco
Hallo,

sagt mal was ist das für ein Mittel!!!!!
Und wo bekommt man es?

danke im vorraus

by Christian
Bionova ist ein Mittel der gleichnamigen schweizer Firma.
Bionova wurde speziell gegen die übermässige Schweissproduktion der Schweissdrüsen entwickelt. Es schränkt die Tätigkeit der Drüsen auf ein natürliches Masse ein, ohne ihre Funktion zu unterbinden und sorgt dafür, dass die Achselhöhlen trocken bleiben.

Bionova wurde jahrelang erprobt und ist seit 1980 im Verkauf.
Muss nur 1 mal wöchentlich angewendet werden.
Unter www.bionova.ch erhält man eine kleine Mustersendung.
Habe es auch bestellt und benütze es jetzt seit ca. 5 Wochen. Bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt ein grosses Fläschen (60ml) bestellt. Kostet 65 Franken (ca.44 Euro) Reicht für ca. 2 Jahre.
Eigentlich ist es nichts anderes als eine AlCl-Lösung, die in jeder Apotheke zu haben ist, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir absolut nich juckt.
Ja genau. Es enhält unter anderem auch Aluminium.
Bei mir hat es glücklicherweise auch nicht gejuckt. Aber trotzdem sehr geholfen. Und ich hoffe, das bleibt auch so!
Ein anderer Vorteil ist auch noch, dass man es nur 1 mal wöchentlich anwenden muss.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.