Hey Leute, habe ein Problem! Ich benutze ACCL und seit ein paar Tagen läßt die Wirkung nach! Das ist total schrecklich! Ich habe mir schon voll die coolen Shirts geholt und jetzt zieh ich die nicht mehr an. Ich benutze ACCL erst ungefähr seit 4 Wochen und am Anfang hat es auch super gewirkt, aber jetzt bin ich leider mit meinem Latin am Ende! Kann es sein das ich es zu hoft aufgetragen habe? ich mein ich hab es immer vor dem Schlafen gehen genommen! Oder kann es sein das sich der Körper daran gewöhnt hat?? BITTE HELFT MIR!!

Gruss Rotch
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ACCL oder AlCl?
Also die Wirkung von AlCl lässt meines Wissens schon nach, aber erst nach ein paar Monaten, dann muss mensch sich halt wieder frisches holen...
hallo,rotsch

setz erst mal alcl für ein weile ab und beginne mit der therapie wieder von vorn, nach ca 1 woche. ich habe es die ersten 3 tage täglich vor dem schlafen aufgetragen, danach habe ich die abstände verlängert.momentan nehme ich es, wenn notwendig, aller 3 tage. man merkt es ja, wenn das schwitzen wieder einsetzt.ich nehme es jetzt seit ca. 6 oder 7 wochen immer noch mit erfolg.
versuchs mal so.
tschau manu
hallo,rotsch

setz erst mal alcl für ein weile ab und beginne mit der therapie wieder von vorn, nach ca 1 woche. ich habe es die ersten 3 tage täglich vor dem schlafen aufgetragen, danach habe ich die abstände verlängert.momentan nehme ich es, wenn notwendig, aller 3 tage. man merkt es ja, wenn das schwitzen wieder einsetzt.ich nehme es jetzt seit ca. 6 oder 7 wochen immer noch mit erfolg.
versuchs mal so.
tschau manu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.