23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hallo,
ich gebe dir nur einen Rat wende ich an einen (ordentlichen) Hautarzt.
Der gibt dir hoffentlich einen guten Rat was du machen kannst.
by Christian
23 Jahre her
Hallo Judy,
Ich habe die gleiche Frage im letzten Sommer ins Forum gestellt und keine Antwort erhalten.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Inzwischen habe ich das AlCl mal vorsichtig und ganz dünn unter und auf der Brust ausprobiert und es hat geholfen.
Den ganzen Rücken einzureiben traue ich mich nicht, da mir die Fläche zu gross ist. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht weiss doch noch jemand anderes einen Rat.
Gruss Ulla
Ich habe die gleiche Frage im letzten Sommer ins Forum gestellt und keine Antwort erhalten.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Inzwischen habe ich das AlCl mal vorsichtig und ganz dünn unter und auf der Brust ausprobiert und es hat geholfen.
Den ganzen Rücken einzureiben traue ich mich nicht, da mir die Fläche zu gross ist. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht weiss doch noch jemand anderes einen Rat.
Gruss Ulla
23 Jahre her
versuchen kannst du es, kurz vor dem baden auftragen, und wenn es zu toll anfängt zu brennen schnell unter die dusche, und das brennen ist auch weg .
habe es selber probiert hatt etwas gebrannt, habe es dann aber abgewaschen.
habe es selber probiert hatt etwas gebrannt, habe es dann aber abgewaschen.
23 Jahre her
An Ulla: Danke für Deine Hilfe... bin immernoch unsicher. Hab es aber heut zumindest an der Brust probiert.. Weil das ja nur ne kleine Fläche ist! Aber Rücken getrau ich mir auch nicht! ... Liebe Grüße!
An Almir: Hast du es auch am Rücken probiert???
An Almir: Hast du es auch am Rücken probiert???
23 Jahre her
Glaube mir,vor dem duschen etwas auftragen, Trocknen lassen, wenn es zu stark
brennt, schnell unter die Duschen und das Brennen ist vorbei. Ich habe es auch am Rücken probiert. ob es funktioniert weis ich nicht. Hatten ja keine sonnige Tage in letze Zeit
Grüße
Almir
brennt, schnell unter die Duschen und das Brennen ist vorbei. Ich habe es auch am Rücken probiert. ob es funktioniert weis ich nicht. Hatten ja keine sonnige Tage in letze Zeit
Grüße
Almir
23 Jahre her
ich habe mich mit dem zeug schon am ganzen körper eingerieben, leider hilft es aber nur an bestimmten stellen (achseln, stirn und nen bisschen auf der brust). nur was mach ich mit meinem rücken?und den restlichen stellen meines körpers???
grüsse thorsten
grüsse thorsten
23 Jahre her
Ich habe die flüssige Form von AlCl, und diese habe ich dann in ein alten deo sprüher aufgefüllt. Und es somit geschaft. Mit viel Mühe.
23 Jahre her
hallo almir,
was heisst denn die flüssige form von alcl? hat das nicht immer diese zähflüssige konsistenz?
was heisst denn die flüssige form von alcl? hat das nicht immer diese zähflüssige konsistenz?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen