wer kann mir helfen? ich bräuchte ein paar informationen zu dem produkt von bionova. ich hatte zwar bei der firma infos angefordert, hatte aber als antwort nur eine kurze beschreibung bekommen. ich würde aber gern mehr über die evtl. nebenwirkungen und inhaltsstoffe erfahren. hat jemand denn irgenwelche positvien oder negativen erfahrungen mit dem produkt gemacht? ich wäre über hilfe wirklich dankbar. viele grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich habe mir übers Internet ein Probefläschchen zukommen lassen.
Benutze es jetzt seit ca. 1.5 Monaten.
Auf dem Beipackzettel heisst es, dass es zu Juckreiz kommen kann. War aber bei mir nicht der Fall. Bei mir setzte die durchaus postitive Wirkung fast von der ersten Minute an ein.
In der Zwischenzeit habe ich mir die grosse Flasche bestellt. Reicht für ca. 2 Jahre und kostet ca. 70 sFr. (45 Euro).
Ich hoffe, es behält seine postive Wirkung...
Hallo Mairet,
habe mir Bionova besorgt, aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch Odaban-Vorräte besitze.
Werde es aber machen, weil es angeblich verträglicher ist - bei dem hohen Preis (50 € für 60 ml) muß ja was besser sein ....
Auf der Flasche steht folgendes, allerdings ohne Mengenangaben:
- Ethanol
- Aluminium Chlorohydrate
- Water
- Glyoxylic Diureide
- Fragrance
Hallo Nepumuk,
danke für die Infos, ohne Mengenangaben sind sie allerdings witzlos. Mich hätte mal interessiert, wie die AlCl-Konzentration ist, um es vergleichen zu können, aber nagut, dann eben nicht. Trotzdem danke!!
Viele Grüße - Mairet