Hallo Ihr Lieben Mitleidenden

Ich möchte mich bald der normalen Op der schweißdrüsenentfernung unterziehen, habe jedoch gehört, also das sagte mir der Arzt, dass 20 cm lange narben bleiben würden. Hat jemand diese OP schon machen lassen? Du Suktionskürretage soll so viele unzufriedene Patienten haben und das zahlt die KK bei mir auch nicht... :o(
20 cm, wie soll ich mir das vorstellen? So lang ist doch gar nicht die Achselhöle?! Die ETS op möchte ich nicht machen lassen, da sie mir doch etwas zu "heftig" ist. Weiß jemand vielleicht wie diese Narben aussehen? Wenn sie eher flach sind, könnte ich damit leben, jedoch wenn sie so aussehen als ob rohes fleisch herauskommt(wie bei einigen größeren OPs) dann ist es doch schon bedenklich.

Schließlich möchte ich ja endlich "frei" sein und anziehen können was ich möchte, auch wenn es warm ist. Die riesen Narbe wäre dann eine neue Behinderung wenn sie nun wirklich so schlimm aussähe...

Es wäre lieb, wenn mir jemand Auskunft über diese OP und vor allem die narben geben könnte, bilder habe ich noch keine im Netz gefunden.

Alles Liebe

Diara
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.